Was macht dich traurig weil du weißt, dass es unerreichbar für dich ist?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe vor Jahren mal eine Frau kennengelernt. Wir arbeiteten im selben Ort. Morgens saßen wir oft im Zug beisammen (da lernten wir uns auch kennen), und hatten auch das gleiche Ziel. Am Zielbahnhof trennten sich aber unsere Wege, weil sie in einer anderen Firma arbeitete als ich.

Sie konnte (oder wollte) meine Gefühle damals aber nicht erwidern. Dann verloren wir uns aus den Augen. Nun las ich vor ca. 3 Jahren zufällig ihre Todesanzeige in der regionalen Tageszeitung. Ich werde sie nie wieder sehen, werde nie wieder ihre Stimme hören, nie wieder ihr Lächeln, ihr Lachen erleben. Ich habe mich damals unsterblich in sie verliebt! Leider ist sie nur noch Erinnerung!

Christina168
Fragesteller

Ich hab Gänsehaut bekommen beim Lesen

Thesecretguy  08.04.2024, 20:27

Oh, das tut mir sehr leid 😭

Ich würde gerne in einer Welt mit guten Nachrichten aufwachen, das wünsche ich mir schon lange.

Und so lange ich mir das schon wünsche, um so mehr stelle ich fest das es immer schlimmer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Für immer ein Wunschtraum bleibt für mich, dass alle Menschen in Frieden als Gemeinschaft zusammen leben können. Ohne Machtgier und Ländergrenzen.

Es macht mich traurig, dass die erfüllendste und tollste Sexualität mit meinem Traummann eine schöne Erinnerung bleiben wird, weil wir von den Persönlichkeiten her so anders sind, dass es immer ein Drama wird, wenn ich ihn näher an mich heran lasse (da ich mich dann verliebe und er damit nicht umgehen kann).

akirschenhoffer  19.04.2024, 21:45

Warum ging das nur bei ihn

Divanikima  19.04.2024, 21:51
@akirschenhoffer

Keine Ahnung, irgendwas zieht sich da eben an. Vielleicht auch gerade, weil wir so gegensätzlich sind.

Wieder Zeit verbringen mit einem meiner besten Freunde der 2009 leider verstorben ist an einem Herzinfarkt in seiner Wohnung... Der hatte schon ein schweres Leben und keine Eltern die je da waren für ihn usw. Das war ein lustiger, zuverlässiger Freund. Er fehlt mir immer noch sehr...

Belle91559  26.03.2024, 21:02

:( tut mir leid für dich. Ähnlich geht es mir mit meiner verstorbenen Mutter.