Ohne zu spicken, weißt du welche Flagge das ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne echt viele Flaggen, aber bei der hab ich keine Ahnung, man muss auch mal ehrlich sein :D

Ich tippe es ist ein Afrikanisches Land, wegen der bunten Farbwahl

Hab grad nachgeschaut, kannte das Land davor nicht...komischer Standort, wusste nicht dass da ne Insel ist

Afrikanisch, aber genau weiß ich nicht

7veren

Hey,

Ich weiß dass es eine afrikanische ist, welche… kein Plan.

Nachtrag: habe die Antworten hier durchgelesen und kenne dieses Land nicht.

LG

Eine mit 3 Streifen, einem Dreieck und 2 Sternen.

Nein Witz beiseite, jetzt ohne zu gucken wüsste ich es nun nicht, aber man kann auch nun wirklich nicht alle Flaggn auswendig kennen dafür gibt es zu viele.

Principe und Sao Tom in Afrika (!?) - ist glaube ich eine Insel oder in/auf einem Vulkan(-Insel) oder so!? Irgendetwas mit Vulkanen auf jeden Fall... die zwei Sterne sind die beiden Länder, das Rote ist der Vulkan ... Grün ist der Regenwald und das Gelbe müsste die Wüste sein!? o_O

touchytt  13.11.2022, 01:23

was du so weißt.. ;-)