Wie oft hast du deine Träume aufgegeben, weil sie dir unerreichbar vorkamen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte bisher nur einen Traum und den hab ich erstmal auf Eis gelegt weil ich noch nicht bereit dazu war, dann habe ich knapp zwei Jahre etwas anderes gemacht, war damit extrem unglücklich und an einem Punkt wo ich dachte "was hab ich schon zu verlieren?" und hab's dann trotzdem gemacht und bin Happy es doch noch gemacht zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immer! Weil's halt Träume sind und nicht die Realität. Du kannst Ziele nur anvisieren, treffen tun nur wenige

Eigentlich nur einmal und dabei eigentlich fast alles.

überhaupt nicht. Wenn ich träume habe dann ist es einfach solange da bis ich was besseres finde oder die Lust daran verliere bevor ich es erreicht habe.

Ich weiß das all mein großen träume absolut utopisch sind, dennoch glaube ich feste daran und das ganze ohne große müh es passiert einfach. Es ist auch bei mir so, wenn ich etwas verliere oder mir sich eine Option verschließt hab ich sofort danach eine Alternative Parat: Warum? ich weiß es nicht, vielleicht denk ich unbewusst immer daran was ich ansonsten noch machen könnte für ein gleiches/ähnliches Ergebnis.

Eigentlich ganz coole Fähigkeit, groß etwas nachtrauern kenn ich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann