Was ist für euch unerreichbar - was könnt ihr in eurem Leben nicht erreichen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist nichts unerreichbar.

Wenn etwas für mich bestimmt wurde, dann werde ich dieses Ziel auch erreichen und wenn nicht, dann nicht.

"Sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allah schmiedete Ränke. Aber Allah ist der beste Ränkeschmied."

Ich werde da ich freischaffender Schauspieler war und nicht viel in die Rente eingezahlt habe eine sehr geringe Rente bekommen. Mit dieser Entscheidung damals zugunsten meines Berufes muss ich leben wenn ich alt bin.

Da es nie gepasst hat in meinen Beziehungen aus finanziellen oder persönlichen Gründen, habe ich keine eigene Familie gründen können. Damit kann ich inzwischen aber gut mit leben.Ich finde, dass ich mit 43 Jahren zu alt bin um eine Familie zu gründen. Ich finde, dass Kinder das Recht haben so lange wie möglich etwas von ihrem Vater zu haben.

Heyy^^

Ich werde mein Traumleben nie erreichen. Das perfekte Leben. Es wird bestimmt alles ganz anders. Nicht nach meinen Vorstellungen. Ich habe mir eine wundervolle Geschichte zusammen gesponnen. Ich treffe einen Mann, den ich früher gekannt habe. Dann ist der Kontakt abgebrochen. Er lebt allein mit seinem Adoptivkind. wir verlieben uns und heiraten. Alles wie in einem K-Drama. 💖💖💖 Aber es wird nie passieren. War schön wieder mal dran zu denken. 😭

LG Liv🦋

Alle Kontinente besuchen

Meine ursprünglichen Ziele erreichen. Techniker und/oder Meister machen, Familie mit 2 Kindern gründen und ein Haus bauen.