Was löst es bei dir aus ein ⭐️ zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Freue mich 😌 71%
Wenn nicht ich wer sonst? 12%
Juckt mich nicht 🤌 12%
Ich hoffe immer darauf 6%
War mir schon klar 0%
was anderes.. 0%

8 Antworten

Freue mich 😌

Ich finde es immer sehr lieb. Und ich bin auch meist stolz drauf 😀. Ich finde dies immer nett von den Usern oder Userrinen, die mir einen Stern geben. Aber ich möchte auch niemanden dazu zwingen, mir den Stern zu geben, schließlich muss es verdient sein. Meistens bedanke ich mich mit einem Kommentar " Danke für den Stern 🤩" aber, ich habe gerade beschlossen mich auch in einem Kompliment zu bedanken. Denn das bringt dem Fragesteller auch noch ein paar Punkte ein.

Freue mich 😌

Ich freue mich sehr und gebe der Person ein nettes Kompliment 😊

LG

Freue mich 😌

Es freut mich natürlich, vor allem, wenn ich helfen konnte. 🙂

Lg

Mixedwrestler  03.05.2024, 16:40

Vielen Dank für deinen Stern! 🙂👍

Freue mich 😌

Ich freue mich da immer wieder :)

Das zeigt einem, die Antwort war wirklich gut und so kann man das Ganze im Stile fortsetzen.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Freue mich 😌

Ich freue mich immer darüber und bekanke mich mit einem Kompliment.