Hilfreichste Antwort, wie bekommt man die?

3 Antworten

Moin,

indem man Antworten schreibt, wo wenig Antworten verfügbar sind und wo man dem Fragenden wirklich hilft. Bei vielen Fragen ist das so ein Rätselspiel, da man sie in verschiedene Richtungen deuten kann.

.. Schreibe Gute Antworten auf Fragen die nicht viele beantworten/beantworten können! (Und recherchiere ein bisschen!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die wählt der Fragesteller aus

Im Idealfall ist das ne Antwort, die gut erklärt und mit Quellen hinterlegt ist.

Ich persönlich bekomme meine Sterne allerdings für trollantworten...

Oubyi, UserMod Light  19.06.2022, 16:38

Das wäre die

Hilfreichste Antwort.

[Bin aber auch nicht sicher, ob der FS vielleicht eher DAS mein.]

ElektrikKlaus  19.06.2022, 16:41
@Oubyi, UserMod Light

Stimmt, du hast Recht, etwas missverständlich.

Aber beim weiterlesen:

Wie oben schon beschrieben, frage ich mich wie ich die Auszeichnung "Hilfteiche Antwort" bekommen kann.
Michi902
Fragesteller

Sorry, meinte hilfreichste Antwort

premme  20.06.2022, 09:22
@Michi902

Das haben schon alle richtig verstanden, da gibt es viele gröbere Fehler.

Gruß

Ich würde schon 360 Mal ausgezeichnet weil ich eine hilfreichsten Antwort gegeben habe. Ich habe es schon mal auf 5 Stück am Tag gebracht.

Jede 20. Antwort die ich gegeben habe werde ausgezeichnet.

Aber nicht jeder Fragesteller vergibt eine hilfreichsten Antwort.

Versuche die beste Antwort zu geben.