Vergebt ihr die Hilfreichste Antwort ⭐️?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mache ich immer! 68%
Vergesse ich manchmal 29%
Mache ich nie. 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mache ich immer!

Hi. Allerdings ! Ich finde es wichtig diese auszuzeichnen und schlecht wenn man es nicht tut. Auch wenn schlechte Antworten dabei sind kann man die Frage ja wiedereinstellen und so bessere bekommen. Also vergebe ich immer einen Stern 🌟.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Vergesse ich manchmal

Manchmal gibt es keine, dann gebe ich logischerweise keine

jxstJulia
Fragesteller

Das ist natürlich logisch. Mache ich genauso!

Mache ich immer!

Die hilfreichste Antwort vergebe ich immer, sofern der Nutzer sich Mühe dazu gegeben hat, seine Antwort zu schreiben. 😁 Besonders bei hilfreichen Antworten und Antworten mit mehreren ( bzw. 5 oder 10 ) verschiedenen Quelleangaben ist es ein guter Anreiz, ein Sternchen dazu zu vergeben. Obwohl es manchmal schwierig ist, das zu entscheiden, werde ich es an verschiedenen Faktoren entscheiden so wie z. B. Hilfsbereitschaft der Nutzer, Rechtschreibung, Grammatik, Freundlichkeit, usw. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

jxstJulia
Fragesteller

Das sind natürlich vernünftige Anhaltspunkte! <3

Vergesse ich manchmal

Habe es mal gemacht und wurde boese attackiert von einem Antworter, der "uebergangen" wurde...

Vergesse ich manchmal

"Vergessen" ist das falsche Wort, aber ich vergebe die nicht immer, weil nicht immer eine Hilfreiche dabei ist, wenn eine da ist