Da es ja hier zum Trend geworden ist, muss ich doch auch mal die Frage stellen. Kennst du/ihr mich und wisst wer ich bin :-)?

13 Antworten

Wer Dich nicht kennt, hat die Welt verpennt. Natürlich bist Du einige der bekanntesten User auf Gutefrage - Du bringst ja viele gute Erfahrungen auf diesem Plattform, und ich staune mich immer daran, wie Du Level 98 in nur 5 Jahren erreicht hast. :)

Jeden Tag las ich Deine Beiträge in der Gugumo Runde und ja, dabei hast Du gute Bilder zu Deinen Antworten gewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

holz38  28.11.2023, 22:53

dianav. ist viel bekannter

Einen wundervollen guten Morgen in die interessierte Runde,

ja ich weiß, es ist keine Gugumo (:

Lieber Opi, klar kenne ich dein Profil und du liest alle meine Antworten und reagierst darauf mit vielen "Hilfreich" und "Danke" und in der Regel gibst du zu den betreffenden Fragen dann auch deinen Senf dazu bei. Meist suchst du dazu passende Artikel aus dem Internet.

Du liebst Rock Musik, am liebsten Oldies in englischer Sprache. Ich mag eher deutschsprachige Musik, dafür darf es auch mal noch härter sein aber auch ganz soft.

Du gehörst zu den Nutzern mit den höchsten Level, weil du einfach extrem aktiv hier bist. Leider fehlst du bei ask.fm aber da wird kein Wissen erwartet, sondern nur Meinungen und du liebst es zu recherchieren.

Liebe Grüße an dich und allen lieben Lesern, wünscht Neugier4711.

Moin, OpiPaschulke!

Dass du hier als lebende Legende giltst, wurde mir schon in den ersten Wochen nach meiner aktiven Zeit hier ziemlich bewusst. Ich hab' auch mal dein Profil aufgerufen und fand deine Fragen (sind ja gar nicht so viele und die meisten davon viel zu alt, als dass ich da noch meinen Sermon dazugeben wollte).

Insbesondere deine Antworten fand' ich aber immer sehr aufschlussreich. Umso mehr hat mich jetzt diese Frage überrascht - und ich fühle mich bemüßigt, hier mal zu antworten.

Ich kenn' dich nicht persönlich, glaube aber, dass wir durchaus das eine oder andere Thema nächtelang bei Bier und Gitarrenspiel (gut, ich kann nur Klavier) besprechen könnten. Insofern - i feel you, mate!

Sommerwind70  18.09.2023, 11:25

Ich bin gerade mal 2 Monate hier und habe dich schon oft gesehen. : )

Und den Nick vergisst man auch nicht. : )

Ja, wenn's um AC/DC geht, ist der Opi Paschulke nicht weit.

Du bist auf jeden Fall ein sehr bekannter User und wohl auch schon lange an Bord.

Ja, ich kenne dich hier auf Gutefrage. Ich begegne deinem Profil öfter. Oft antwortest du mir auf eine GuGuMo, also dabei treffe ich am meisten auf dich. Ich Frage mich nur, wer dich nicht kennen sollte, also ich meine dich kennt doch jeder. :D Ich freue mich auch immer, wenn dort steht, dass eine Antwort von dir kommt, weil du auch immer so coole Bilder dabei machst.

LG