Was kann ich machen wenn ich in einem Zimmer nur 1 Balken Wlan habe?

3 Antworten

Naja, also wenn du sowieso nicht lange dort bist, wird es wohl nicht anders gehen... Du müsstest einen Repeater kaufen bzw. mithilfe eines alten Routers einen Repeater einrichten.

Du kannst dir einen sogenannten "Repeater" kaufen. Dieses Gerät verstärkt das W-lan signal deines Routers (also von dort wo das Wlan gesendet wird) und dann hast du in deinem Zimmer mehrere Balken :) Für die Konfiguration fragst du vielleicht einen Freund/in der sich mit sowas auskennt :)

Folgendes Modell gibts auf Amazon für 20 Euro: TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater