Fliege andauernd aus Wlan raus?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich, wegen dem Problem das immer mal Text verschwindet, Schon bei GF gemeldet.

_____________________________

Im Oberen Foto hast du einen Hinweis zu PS4.

im unteren Blauen Foto. Die Werte sind alles andere als Schnell. Was steht im Router was an Down- und upload ankommt? Wirklich nur auslesen Keinen Speedtest machen.

Der Werte sollte mindestens 80% eher 90% vom Vertragswert sein.

Habt ihr ein neues Gerät angeschafft, das Funk nutzt?

Babyfone, Alexa, Bluethoots.

 Ich habe auch in der 1. Etage so ein Teil was dafür sorgen soll das Signal besser auch nach oben zu verteilen

Repeater im unteren und mittleren Preisbereich taugen eher dafür, das Wlan zu Cashen als es zu erweitern.

Der Repeater muss perfekt Platziert sein etwas Mittig vom Nutzbaren Wlan Netz um genug Sendeleistung auffangen zu können, aber nicht zu weit weg. Um sie wenig wie mögliche Sendeleistung zu verlieren. Das ist oft nicht so einfach.

Habt ihr dazu eine Wohnung. Dann kommen ja von den Nachbarn rundherum Wlan netzte dazu und dann kommt der Repeater dazu. Da kommt weniger Wlan Stärke an als ohne Repeater. Haben die was neues weiß du es nic ht hast aber die Auswirkungen

Ist der Repeater, Anders gestellt oder in der absoluten Umgebung was davor, daneben gestellt? Die sind massiv empfindlich.

Weiter störquellen fürs Wlan.

  • Sämtliche andere Funknetzte Bluethoote, Babyfone, Alexa und ihre Kollegen. Kopfhörer ohne Kabel.
  • Mikrowellen
  • Stahldeckenträger
  • Gipskarton,
  • Wasserleitungen in der Wand hinter dem Router.
  • Wände

_______________________

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

HannahBanana09
Fragesteller

Nein kein neues Gerät tatsächlich, aber der Repeater hing bisschen schief wie ich grad gesehen habe, geht jetzt bisschen besser danke