Was kann ich machen damit ich jemals wieder Instagram oder Facebook haben kann?

1 Antwort

Du hast ja den Ban bekommen und nicht deine Hardware. Selbst wenn du alles austauschen würdest und dich dann neu anmelde würdest wäre das auch wieder eine Bannumgehung. Da wäre die nächste Sperre ziemlich sicher.

Du kannst dich nur an Instagram wenden und versuchen persönlich mit denen zu klären unter welchen Bedingungen die bereit wären dir wieder einen Account zu gestatten.