Wie oft ladet ihr auf Instagram Beiträge hoch?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Ich habe kein Instagram 40%
Sehr selten 19%
Ab und zu/Manchmal 12%
Nie, maximal Stories 12%
Ich habe nur einen Account zum Stalken, also gar nichts 8%
Andere Antwort: ... 6%
Ziemlich häufig/Regelmäßig 3%

32 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr selten

5 Fotos pro Jahr sind schon viel, ich bin da Perfektionistin. Wenn es mich nicht absolut überzeugt, dann poste ich es nicht.
Meist sind es besonders gelungene Urlaubsfotos oder interessante kleine Entdeckungen.

Fotos von mir selbst gibt es allerdings fast gar nicht. Mein Hauptschwerpunkt liegt eher auf Natur und Architektur. :)

Ich habe kein Instagram

Noch nie gehabt.

7veren

Ich habe kein Instagram

Noch nie gehabt, und werde ich auch nie haben.

Nie, maximal Stories

Ich habe auf Instagram nur mein Profilbild, mehr nicht. Keine Ahnung warum wildfremde Menschen unbedingt mich anstarren und bewerten sollten. Hab ich im RL genug. Auch Stories mache ich nicht.

Allgemein nutze ich Instagram sehr passiv. Gucke mir nur künstlerische oder witzige Bilder von einigen Leuten an.

Ab und zu/Manchmal

Meine Instagram-Seite ist eigentlich nur für meine Zucht und meine Endstelle/Pflegestelle. Wenn ich einen neuen Wurf habe oder Einen neuen Schützling, dann stelle ich natürlich Beiträge ein. Ebenso Infos über artgerechte Haltung und Pflege etc. Aber nicht regelmäßig. Einmal die Woche bis alle 2 Wochen eben. Wenn ein Wurf geboren ist, dann im 2-Tage Takt, damit die künftigen Adoptanten die kleinen Aufwachsen sehen können und auch die richtige Haltung vermittelt bekommen