Bannungszyklen auf Instagram?

1 Antwort

Was sagen denn die AGBs oder Nutzungsbedingungen dazu? Eigentlich ist das immer ziemlich genau irgendwo aufgeschüsselt. Ich hab schon seit Jahren nicht mehr bei Insta reingeschaut, bin daher auch nicht unbedingt up to date.

LeonMZ
Fragesteller

Danke für die Antwort, da hast du auch sicher recht. Aber ich denke nicht dass ich jetzt die AGB's lese, da bin ich wahrscheinlich schneller am Ziel bin wenn ichs einfach abwarte...