Was kann ich antworten auf „das freut mich“?

4 Antworten

Ich würde gar nichts darauf antworten entweder stellt er eine Frage und ihr kommt ins Gespräch oder du stellst ihm eine Frage versuche eine Verbindung zu ihm aufzubauen je stärker die Verbundenheit (das dauert) desto weniger denkt man nach was man schreiben soll weil man dann lockerer wird und dann kommen die richtigen Antworten wie von selbst. Zeig ihm ruhig dass du skeptisch bist indem du nicht bei allem was er schreibt antwortest oder lasse dir etwas Zeit beim antworten hab sehr gute Erfahrung mit der Methode gemacht. Das macht dich interessanter 😉 hoffe ich konnte dir helfen.

xNoName121  03.05.2020, 20:49

Das macht nicht interessanter sondern nervt nur du esel

"Freu dich nicht zu früh! ;-)"

Ich bin bei sowas immer recht stumpf. Leute kriegen bei mir für so eine Antwort immer nur einen Emoji mit "Daumen hoch". Aber "Ich mich auch" ist legitim. Damit solltest du netter klingen als ich mit meinem virtuellen Daumen.

schick ihn einfach dieses video

https://www.youtube.com/watch?v=TFV7Ap83iAM

das gibt ihn nicht zu viel hoffnung und zeigt das du humor hast und ein junge der nicht erstaunt sowie erfreut ist ein mädel mit humor kennen zulernen ist obviously schwul