Freund will meine Familie kennenlernen?

4 Antworten

es ist aus meiner Sicht völlig ok, dass Du mit Familienkontakt Deinerseits noch wartest. Du hast ja auch - wie ich lese - einen nachvollziehbaren Grund: Du bist Dir noch nicht sicher, ob das mit dem Freund zu einer tragenden Beziehung wird. So ganz am Anfang, nach einem Monat, ist auch das verständlich.

Als Mann wäre ich Dir nicht böse, wenn Du mir offen sagen würdest: "Ich möchte, dass wir uns erst noch etwas länger und besser kennenlernen."

Hi Rosalila, daß er schon soweit ist, ist seine Situation. Laß Dich nicht unter Druck setzen. Wenn Du noch nicht soweit bist, wird das seine guten Gründe haben.

Voll nett von ihm dass er das von sich aus will. Schätz das lieber Wert.

Da ist doch nichts dabei,warum denn alles auf die lange Bank schieben.

Rosalila26
Fragesteller

Ich bin mir unsicher, ob es hält