Herzen schreiben?

1 Antwort

gewöhn dir das mit den Herzen ab. war auch früher so. Irgendwann wirst du alles ins negative interpretieren wenn sie mal kein herz schreibt. Das ist auch ziemlich aufdringlich. Mädchen mögen es garnicht in der Kennenlernphase. Wenn du was nettes schreibst wie “Gute Nacht” “Gute Besserung” dann kannst du ruhig ein Herz schicken. Gewöhn es dir im normalen Chat ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeonX26LeonXon
Fragesteller

Mmmh OK bin mir da nicht so sicher

Chantal0407  05.06.2021, 17:22
@LeonX26LeonXon

Neee ich kann dir versichern dass Mädchen (ausgenommen 12 jährige oderso xD) es nicht wirklich mögen ausser vlt wie schon gesagt bei gute nacht, gute Besserung vlt auch danke...

Natürlich gibt es auch Ausnahmen, ich sag ja nur die meisten...

Chantal0407  05.06.2021, 17:29
@LeonX26LeonXon

Also ganz ehrlich alle jungs die so schrieben mit mir kamen irgendwie bei mir automatisch in die friend Zone, sind übelst nervig (no front)... Und wenn sie es nicht von sich aus selber auch macht würde ichs eher lassen

LeonX26LeonXon
Fragesteller
@anonym1234699

Kommt Mal runter dass ist nen fragen Portal und wenn Mann die ganze Zeit No Front Friends Zone und die ganze Zeit so auf Macker macht als wüsste Mann alles ist es kein Wunder wenn Mann nachfragt und da kann Mann noch so alt sein

Chantal0407  06.06.2021, 21:56
@LeonX26LeonXon

17 und ich tu ja nicht so als wüsst ich alles... Ich spreche aus Erfahrung: Ich mag es nicht wenn andere Jungs so schreiben, und da bin ich überhaupt nicht die Einzige