Was ist mit mir los?

6 Antworten

Ganz einfach Pubertät, dass regelt sich ein und irgendwann ist sie auch vorbei.

In dieser Zeit verändert sich eineiges in dir auch bezüglich Interessen und Sexuelle Zuneigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte sprich mit einer Psychologin, den Kontakt sollte Deine Hausärztin oder Vertrauenslehrererin herstellen können.

Es klingt nach Angsstörung mit Depressionen, genau solche "Ferndiagnosen" helfen Dir hier nicht weiter.

Manchmal konsumieren Menschen zuwenig Elektrolyte. Frage Deinen Hausarzt danach. Ich habe nach Operationen Elektrolyte am Tropf erhalten und fühlte mich danach wie Superman.

Ja geht mir auch so.

Das liegt an der scheiß Industrialisierung. Schulen verfolgen uns durch das Handy schon bis nach Hause. Diese ganze Online scheiße und die Tatsache das Schulen uns quasi die Handysucht aufzwingen entstehen große Problemen.

Die Schulen erwarten einfach zu viel. Früher hast du aufgepasst und deine Hü gemacht und mehr nicht. Bei uns sollen wir uns ind der Freizeit irgendwelche Filme ansehen oder stundenlange Protokolle führen. Die ganze scheiße macht auch macht psychisch komplett fertig.

Ich will wenn ich groß bin aufs Land ziehen.

Redekunst  25.01.2024, 21:02
  • Industrialisierung, zweite Hälfte 18. Jahrhundert. Meinst du vielleicht die Globalisierung?
  • Ist online Unterricht und sozial Media nicht ein großer Unterschied?
  • Früher, wann? Ich komme aus den 90igern; Projekttage, Tag der offenen Tür (dann am Samstag Unterricht) AGs waren Pflicht und zwei Klausuren an einem Tag gingen noch klar, Test waren übrigens unangekündigt
  • Land ist viel stressiger als die Stadt, wenn es um Infrastruktur und Jobs geht