Was ist mit folgendem Witz gemeint?

6 Antworten

Mal angenommen ihr Sohn hat sich auf Pornoseiten aufgehalten, dann werden ihr beim Drücken der Taste P im Suchfeld entsprechende Seiten vorgeschlagen, weil ihr Sohn in der Vergangenheit diese schon mal besucht hat.

Es wird damit gemeint, das der Sohn auf P*rnhub war, einer P*rnoseite. Wenn man nämlich oft auf einer Webseite war, wird die einem direkt vorgeschlagen. Und da es besser ist wenn Mütter das nicht wissen, ist das so als Witz gemacht worden.

LG

Weil dann eine gewisse Seite angezeigt wird.

Im Suchverlauf wird dann vermutlich nach Alphabet und dementsprechend nach P sortiert. Und alle Suchergebnisse die mit P beginnen werden aufgelistet.

Pandabärenbaby und dergleichen.

orangade  02.04.2024, 15:02

Vor allem männliche Jugendliche in der Pubertät schauen sich ja gerne Pandabärenbabys an!