Freund schüttet manchmal Getränke über mich?

7 Antworten

Hallo.

Da würde ich mich aber trennen... Wenn der meine Sachen achtlos mit RedBull o.ä. übergießt - Nein!

In einigen Jahren ist das Getränk dann Essen und wenn er dann zufällig Dosen-Thunfisch in der Hand hat - Viel Spaß beim Saubermachen!

Ihr seid 20 und überschüttet euch mit Getränken? Also irgendwas läuft in eurer Beziehung ganz und gar nicht rund.

Den Typen hätte ich schon nach dem ersten Mal vor die Tür gesetzt!

Toller Kindergarten: Die Kinder begießen sich mit Getränken! Wann fangt ihr an, euch Sahnetorten in die Gesichter zu werfen?

Mein Bett, mein Zimmer. Der Boden

Klar und das alles von 2 Getränken? Trinkt ihr aus großen Eimern? Jedenfalls kann nicht alles so nass von 2 Gläsern Getränken sein.

Ich habe den Verdacht, dass es sich um eine Trollfrage handelt! :-)

Hol dir Insektenspray im Kiosk und besprüh ihn damit, immer in Richtung Ausgang, damit er in die richtige Richtung ausweicht. Wenn er auf dem Hausflur außerhalb der Wohnung ist, mach schnell die Tür zu und schließ ab.

Trenn dich. Das könntest Du tun.

Es gibt wohl kaum eine überheblichere und demütigendere Geste als jemanden wie eine Zimmerpflanze mit etwas zu gießen.