Was ist mit der deutschen Kultur passiert?

3 Antworten

Was genau verstehst du denn unter dieser "Kultur", was ist deine Vorstellung davon, was gehört dazu?

In ganz Deutschland gibt es die unterschiedlichsten Traditionen inklusive Kleidungen, Feiertagen, Bräuchen, Speisen und so weiter. Wird auch alles nach wie vor gelebt, manches von vielen, manches nur von wenigen. Wenn dir das bisher nicht aufgefallen ist, nun, dann beschäftige dich doch einfach mal genauer mit diesem Thema! Dank Internet hast du doch jederzeit und überall Zugriff auf das Wissen der Welt, da findest du sicherlich auch ganz viel zu diesem Bereich :).

In jedem Bundesland gibt es die traditionelle Tracht noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann wohnste nicht im Münsterland