Kennt jemand traditionelle Kleidung außer der typischen Deutschen Tracht?

6 Antworten

In Serbien haben wir die NARODNA NOŠNJA und von Region zu Region in Serbien kann sie etwas anders aussehen. Hier ein paar Bilder

 - (Kleidung, Mode, Reise)  - (Kleidung, Mode, Reise)  - (Kleidung, Mode, Reise)  - (Kleidung, Mode, Reise)

... schottische Kilts wären z.B. traditionelle Kleidung, bzw. auch Ordensgewänder der verschiedenen Männer- und Frauen- Ordensgemeinschaften. Darüberhinaus habe sicherlich bestimmte Uniformen eine Tradition...

Ich hoffe, ich konnte etwas weiterhelfen?!

LG

Nonnenhabit oder Mönchskutte, Uniform bei Polizei oder Militär,

Der "Sarafan" aus Russland gilt als altehrwürdige Hoftracht, das fiele mir noch ein.