Die beiden Damen versuchen, durch Die Stimme dem Filmemacher ihren Willen aufzuzwingen, treffen dabei allerdings nicht den richtigen Ton.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt
Dirndlschneider  16.04.2024, 22:09

Im Gegenteil. Sie wollen keine christlichen Bekehrungsversuche hören.

Hmm, na ja, es wurde sich ja eine zeitlang über solche „Karens“ lustig gemacht, also Leute die das Leben zu ernst sehen. Also klar Ernsthaftigkeit ist wichtig, aber in richtigem Maße und Karens sind einfach übertrieben. So wie im Video dargestellt sollen sie angeblich sein. Ich denke aber beide Videos sind nicht der Realität entsprechend..

Ich denke das ist einfach für die Klicks und Views, weil sich Leute übertriebenes Verhalten gerne anschauen und sich davon anziehen lassen. 😅

Das sind menschen der gattung wokies, ist deren natürliche reaktion wenn sie dinge sehen die politisch nicht korrekt sind oder einem natürlichen feind wie dem weißen hetero cis male begegnen als einschüchterungstaktik

Der Filmende scheint ein christlicher Prediger zu sein und die Damen wollen davon nichts hören.