Finnland

Zweifelsohne hat Loreen eine gute Stimme, und die Performance war auch recht ordentlich, doch sind musikalisch deutliche Ähnlichkeiten zu "Euphoria" unverkennbar. Da ist "Cha cha cha" von Käärijä deutlich innovativer. Der Song und die Show verbreiten gute Laune und der Refrain hat Ohrwurmcharakter: Cha cha cha cha cha cha!

teehouse  29.05.2023, 22:41
Da ist "Cha cha cha" von Käärijä deutlich innovativer.

Ja, echt. Der Übergang von Hip-Hop zu schlagerhaftem Elektropop. Cool gemacht.

anesneir  29.05.2023, 22:46
@teehouse

... und am Ende werden bei Stilrichtungen schön vereint.

Finnland

Finnland wäre bei mir zwar auch auf Platz 2 gelandet, aber Schweden definitiv nicht auf 1.

MeinCtutW88
Fragesteller

Welcher wäre denn bei dir auf Platz 1 gelandet? :-)

LeeLevs0325  27.05.2023, 19:12
@MeinCtutW88

Norwegen😅 Das lied hat mich extremst inspiriert und ich liebe es währenddessen an meinen geschichten weiter zu schreiben.

MeinCtutW88
Fragesteller
@LeeLevs0325

Norwegen hat mir auch sehr gut gefallen, knallt bei hoher Lautstärke auch gut :-)

Finnland

Bei weitem. Loreen war einfach nur ein Abklatsch ihrerselbst von 2012.

teehouse  29.05.2023, 23:09

Ich mag den Song zwar, aber du hast schon Recht.

Schweden

Hey, also ich persönlich fand Schweden besser, obwohl ich anderen Ländern den Sieg mehr gegönnt hätte. Jeder hat halt seinen eigenen Musik Geschmack aber ich finde einfach das Loren ( glaube sie heißt so) eine extrem tolle Stimme hat, Finnland war auch gut aber da fand ich die Stimme von Schweden einfach besser. Was ich doof fand war das Loren schonmal mit so einem ähnlichen Song wie Tatoo gewonnen hat, dass fand ich ein bisschen Einfallslos. Hoffe konnte helfen

LG Werwolfy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finnland

Finnland war gut. Auch Loreen war wieder einmal gut. Am besten fand ich aber Australien, danach Italien.