Ist ok

Die Gruppe Scooter hat ihre Zeit und lassen wir es dabei gut sein, es war eine schöne Zeit und es war gute Musik aber jetzt ist vorbei jetzt sind andere dran.

Schlecht

War schon immer ein rotes Tuch für mich.

Ich sag es mal so: HP ist ein Fuchs. Er hat aus nicht viel (Talent) viel rausgeholt...und da gehört nicht (nur) Glück dazu...das kann ich da, bei ihm, durchaus (an)erkennen...ohne seine Musik, in irgendeiner Art und Weise zu mögen..

Nein. Damit kann ich nichts anfangen. Das nervt.

Schlecht

Der Sänger ist nett, aber dieses "Hardcore" Euro-Dance Geratter nervt. Aber was solls, ich gönne ihm den Erfolg, weil er eben nett ist