Was ist mit dem Emoji gemeint?

3 Antworten

Wenn du nicht dazu fähig bist, anhand deiner vorherigen gestellten Fragen, deinem Freund eine Nachricht zu schicken oder seine Anschriften zu verstehen. Dann ist die Beziehung wohl nichts für dich.

MmmCheesecake  28.03.2024, 00:11

+1 die Frage hab ich schon gestern gelesen

Grapy  28.03.2024, 00:13
@MmmCheesecake

und den Tag davor, davor und davor, und dann auch noch den Tag davor…

bin verwirrt? nach der fastenzeit? ist er/ ihr muslime oder christen?

wenn ja dann haltet euch an die regeln gottes und begeht keine sünden nur weil die fastenzeit endet!!

bitte lasse ihn auch in ruhe wenn er moslem ist und sünden mit dir begehen will.

Okay - für Google faule wie dich:

Das schmelzende Gesicht

Kann man natürlich einsetzen, um zu zeigen "Ich schmelze" – vielleicht wegen der heißen Temperaturen oder weil man jemanden so heiß findet...

Außerdem kann man damit auch ausdrücken, dass man am liebsten wegschmelzen wurde, weil man etwas extrem peinlich oder unangenehm findet.