Was bedeutet dieser Emoji?

Wir sind schon intim seit mehr als 2 Jahren

2 Antworten

glühende Liebe

Alooo824
Fragesteller

Aber wieso dieses ich weiß nicht

klingt es lustlos ?

orangade  23.03.2024, 21:54
@Alooo824

Schon wieder neuer Account?

Warum bist du so unsicher und musst immer ALLES hinterfragen?!

Das ist doch nicht normal!

orangade  23.03.2024, 21:59
@Alooo824

DU jedenfalls nicht...

Mit dir stimmt offensichtlich psychisch was nicht.

Das ist zwanghaft und krankhaft bei dir.

Alooo824
Fragesteller
@orangade

Will bloß wissen ob es ihm scheinbar gefällt

orangade  23.03.2024, 22:02
@Alooo824

Du machst dir ständig neue Accounts, stellst 10mal dieselbe Frage, bis alle nur noch genervt von dir sind, bedankst dich NIE für Antworten und dann findest du wieder neue, meist komplett unwichtige Themen, mit denen du den Leuten hier auf den Sack gehen kannst...

Alooo824
Fragesteller
@orangade

Nur hilfreiche Antworten bekommen ein danke

orangade  23.03.2024, 22:11
@Alooo824

Ich weine, weil du ziemlich nervst mit deiner Zwangsstörung.

🥰= lächelndes Gesicht mit Herzen

🔥= Feuer

Nun, Du gehst ganz schön ran, das Feuer ist entbrannt und das Gesicht mit den Herzen sagt alles, hoffe, er ist nicht überfordert.