Was ist eure größte Leidenschaft?

8 Antworten

Ich denke Gaming.

Habe darüber sehr viele Freunde kennengelernt die mein Leben besser gemacht haben und es lenkt mich ab wenns mir schlecht geht.

Schreiben. Ich liebe es. Mit Worten Menschen erschaffen, Charaktere formen und greifbar machen, Landschaften malen, Vergangenheiten gestalten. Mit den Hauptfiguren der Geschichte wachsen, weinen, stärker werden. Ihre Persönlichkeiten formen. Und Gedichte schreiben- Emotionen in Worte gießen, in Passagen, die entgegen des normalen Satzbaus mit einander verbunden sind, in Zeilen, die Andere berühren könnten...

Es gibt nichts, was weniger wohltuend für mich ist. Für meine Seele, mein Herz, meinen Kopf.

Danke für die schöne Frage! ♡

Woher ich das weiß:Hobby – empathisch mit Psychologie-Interesse, Herz und Verstand ♡

Jede Herausforderung, ich mag es meinen Rivalen zu bekriegen. Am liebsten brenne ich für meins mithridatisation.

Sport und Musik :)

Ich weiß jetzt nicht ob das hobbys sind

Ich bin gerne mit meinen Freunden draußen unterwegs, machen bisschen Blödsinn, dies das.

Ich zocke gerne an PC und ps4, oder helfe meinen Eltern bei den Tieren(Kühe, hühner)