Würder ihr gerne einen richtig kalten und schneereichen Winter haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

🍆Kalter 🥛Schneereicher 🍌Langer Winter 🎅🏿 50%
Heißer trockner Winter mit über 20C° und Badewetter 27%
Milder ,🔥kurzer ,Nasser🍺🔥 Winter🍺 18%
Dirchschnittlicher Winter 5%

16 Antworten

Prinzipiell mag ich Schnee. Da dann aber alle meine Bahnen und beruflichen Flüge im Chaos enden, die Energiekrise sich verschärfen würde, muss ich auf milden Winter hoffen.

🍆Kalter 🥛Schneereicher 🍌Langer Winter 🎅🏿

Ja, so wie ich gern hätte, dass sich eine schöne Zweiundzwanzigjährige in mich verliebt, einen Mann Mitte 60. Träume sind Schäume.

TomRichter  07.09.2022, 23:29

Du wirst Dich schon entscheiden müssen, wofür Du Dein Geld auszugeben wünschest. Die schöne Zweiundzwanzigjährige gibt warm, ersetzt aber nicht die Heizung im langen kalten Winter :-(

ThomasJNewton  07.09.2022, 23:41
@TomRichter

Zwischen Träumen muss und kann man nicht entscheiden. Die kommen und gehen, meist neutral sehr schnell, manchmal angenehm leider zu schnell.
Dann kocht man Kaffee und stellt sich der Reallität, eine Realität zum Kriechen gibt es nicht.

🍆Kalter 🥛Schneereicher 🍌Langer Winter 🎅🏿

für die Natur sollte er kalt sein egal was mir gefällt , leider sind jetzt die Winter Nieten

Dirchschnittlicher Winter

Vorhin las ich die neuen Preise für die Gasheizung - Faktor drei gegenüber bisher. Das ist doch ein Grund, auf einen milden Winter zu hoffen.

Bevarian  11.09.2022, 16:57

Wenn Du genug Schnee schippen mußt, wird Dir auch warm werden... ;(

TomRichter  13.09.2022, 12:35
@Bevarian

Ich will aber nicht mehrmals nachts aufstehen und Schnee schippen ;-)

Und andere wärmende nächtliche Tätigkeiten scheitern an der meterdicken Bettdecke ;-)

🍆Kalter 🥛Schneereicher 🍌Langer Winter 🎅🏿

Wenn wir Winter schon haben müssen, dann richtig