Wart ihr schon mal auf einem Rammstein Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Nein ich möchte aber unbedingt mal 4%
Ich gehe dieses Jahr noch auf eins 4%
Ja ich möchte aber nie wieder auf eins 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war bisher ein Mal bei Rammstein. War der Wahnsinn.

Nochmal? Nur wenn es sich anbietet irgendwie. Für eine Hand voll Male ist mir das dann doch etwas zu teuer. Rammstein ist einmalig, das nehm ich auch wenn es das einzige bleibt.

Sollte sich in der Zukunft aber nochmal was ergeben, dann wär ich definitiv dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Ja

Für mich war das gut. Wurde eingeladen. Als Überraschung. All die Leute da, waren angenehm freudig aufgeregt.

Ich hatte einen tollen Sitzplatz und sehr gute Sicht. Und als das Konzert los ging saß ich gemüdlich auf meinem Platz und bin seelig und zufrieden eingeschlafen !

Aber nach einer weile war ich urplötzlich hell wach! Rauch ! - - -

Einer hatte irgendwo sich, verbotener Weise, eine Zigarette angezündet. Da war dann die ganze Entspannung weg und hab nicht wieder zu der gewünschten Ruhe für das Konzert gefunden.

Es ist nicht schlimm gewesen. Ich kenn ja die Leute privat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taube08
Fragesteller

Du bist eingeschlafen?

BaarrNeu  16.07.2023, 17:39
@Taube08

War einfach toll! Ich kenne die Leute und die Musik und die Themen aus unserer Familie. Da war alles in Ordnung und dann noch die Musik in dieser Akkustik! Einfach entspannend! Da ist es doch in Ordnung dabei genüßlich und entspannt zu schlafen. Oder ?

Taube08
Fragesteller
@BaarrNeu

Ja ich könnte das zwar nicht aber ich habe bis jetzt auch immer gestanden und ist halt auch ein bisschen laut

BaarrNeu  16.07.2023, 17:48
@Taube08

Ja, im stehen, macht sich das nicht so gut. Und wenn man in einer Nähe von den Boxen steht, dann kann das schon richtig scheppern! Das kenn ich auch.

Jedoch hatte ich ganz andere Bedingungen. Ich hatte jemand begleitet. Derjenige durfte nur dahin, wenn er mich mit da hin bringt, damit ich auch mal ein öffentliches Konzert aus der Familie erlebe.

Ja

Vor ca 25 Jahren bei Rock am Ring und Rock im Park Stage Right.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein

Bisher nicht, jedoch auch kein wirkliches Interesse daran.

Ja

Ja, mehrmals und in zwei Wochen erneut. Und es waren unvergessliche Erlebnisse!

Taube08
Fragesteller

Ich bin auch in zwei Wochen wieder dort

Shalidor  23.05.2023, 06:51
@Taube08

Schade, ich bin zwar auch in der Feuerzone, aber am Donnerstag. Mittwoch werde ich je nach Wetter auch hin fahren und schauen, ob ich an der Abendkasse noch ein Ticket bekomme.