Ich stehe auf dominante Typen aber raste aus wenn ich mit so einem zutun habe?

2 Antworten

Es scheint, dass deine Vorlieben und Reaktionen auf dominante Typen eine gewisse Komplexität aufweisen. Jeder Mensch ist einzigartig und es ist durchaus möglich, dass du sowohl von dominanter Energie angezogen wirst als auch einen starken eigenen Willen und Dominanz besitzt. Es könnte hilfreich sein, deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen genauer zu erkunden, um besser zu verstehen, welche Art von Dominanz für dich funktioniert. Es ist auch wichtig, mit deinem Partner offen über deine Gefühle und Erwartungen zu kommunizieren, um Missverständnisse zu vermeiden und eine gesunde Balance zu finden. Letztendlich kann es sein, dass du eine Mischung aus dominanten und respektvollen Eigenschaften in einem Partner suchst, der deine Bedürfnisse erfüllen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ameliangl
Fragesteller

Dankeschön

Das passiert, wenn Fantasie auf Realität trifft.

Es gibt auch viele Menschen, die stellen sich in ihrer Fantasie vor, jemanden umzubringen, würden es aber nicht wirklich tun.

Genauso ist es auch bei erotischen Fantasien.