Was ist kindisch, das Du im erwachsenen Alter noch machst?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe noch immer Ernie & Bert. ❤ Der freche, pfiffige, liebe Ernie, der den eher sanftmütigen, klugen, erwachseneren Bert so fordert.

Ich suche immer noch Ostereier- weil sie für mich versteckt werden. Richtig mit "kalr, kalt, schon wärmer, wieder kälter, wärmer, ja, noch wärmer, heiß...".☺

Ich liebe noch immer die Süßigkeiten und Eissorten aus der Kindheit - Dolomiti, Brauner Bär ... Gestern habe ich mir nach Jahrzehnten tatsächlich! eine Tüte Gummiteile gekauft. So, wie die Kinder - die brauchten Ewigkeiten, bis sie sich entschieden hatten. Und dann dachte ich mir, das machst du jetzt auch: Ich möchte bitte einen davon, dann zwei davon, zwei Gummivampirgebisse ... Die Zeitungsfrau hat mir ein paar extra mit hineingetan.😀

April1995
Fragesteller

😂 Danke Dir für Deine Antwort!

isilang  23.03.2022, 17:25

Wie schön. Mein inneres Kind freut sich über diesen 💥.

Huhu ich bin fast 29 Jahre alt und ich verhalte mich sehr kindlich und fühle mich auch wie ein kleines Mädchen ich sammle Kuscheltiere und Puppen und andere Spielsachen und spiele tatsächlich auch damit ich Kuschel und rede immer mit meinen Puppen und Kuscheltieren über Gott und die Welt 🤣

April1995
Fragesteller

😊Danke für Deine Antwort!

Zu zu viel, sagen mir Spiesser.

Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich meinen Freund treffe. Ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich meine Freundinnen treffe.

Ich mache Witze wie ein kleines Kind zu Teil.

Mit meinen Freunden benehme ich mich nicht selten wie 12 - 14 Jährige Mädels.

Aber ich bin zufrieden damit, that is me.

Aber im Vergleich zu den Spiessern, kann ich auch höchst seriös, ernstzunehmend und autoritär auftreten und das ehrlich auch fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort!

https://www.youtube.com/watch?v=HNTHQa-96Tk

das könnte ich sein 😂

Ich finde man sollte nie den Spaß verlieren.

April1995
Fragesteller

🤣😂🤣jetzt hab ich einen Lachflash....und das kurz vorm Schlafen 🤣😂🤣

safur  23.03.2022, 23:41
@April1995

der verfolgt dich sicher bis in den Schlaf :-)

Eine Menge 😄

Ich habe eine Modellpferdesammlung in der Vitrine, eine Kinderbuchsammlung im Regal, Stofftiere im Bett und liebe meinen Hamster abgöttisch 🤭

Es macht mich glücklich... deswegen bin ich trotzdem eine selbständige und eigenverantwortliche Erwachsene, kann also ruhig so bleiben 😊

April1995
Fragesteller

😊 Lieben Dank für Deine Antwort!