Warum wird im Jungen alter der Kopf verdreht von irgendwelchen Erwachsenen?

3 Antworten

Das nennt man Erziehung.

Diese soll dir helfen das Leben zu bestreiten...

Aber viele mischen da dann noch völlig belanglosen Müll rein.

Deswegen ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Mockingbird

Ihre Köpfe sind auch schon total verdreht.

Sie sagen dir als Kind immer du sollst nicht Lügen, wenn du dann das bist was sie erwachsen nennen, stellst du fest das sie fast alle selber den ganzen Tag lang die Leute belügen, vor allem sich selbst.

Werd bloß nie erwachsen, glaub mir das ist der größte Fehler den ein Menschen begehn kann ;-)

Wenn du meistens Erwachsene würden dir den "Kopf verdrehen" dann hör einfach nicht hin und mach deine eigene Erfahrung..