Was ist kindisches bei Erwachsenen?

Sugass22  05.01.2024, 20:30

Was ist bei denen, die über 28 sind?

Fuchsi44
Fragesteller

Kannst auch beantworten

5 Antworten

Wenn jemand nicht zugeben kann, dass er einen Fehler gemacht hat, aber bei anderen sehr darauf achtet.

Wenn man andere runtermachen muss, um sich besser zu fühlen.

Wenn jemand andere immer überbieten muss (ihm/ ihr geht es schlechter oder besser, das Outfit war teurer, etc.)

Wie einige mit Themen wie Fußball umgehen. Entbehrt jeden Verstandes.

Oder noch schlimmer: Haustiere, Chihuahua mit Schleife, usw

Oder sie Sprache, wie sie mit diesem reden

Oder zu viele Emojs , vierzehn herzchen

Zum Beispiel eine Diskussion die etwas lauter wird und sie Stürmen mittendrin raus und knallen die Tür zu oder bekommen ein schreikrampf um Recht zu bekommen. Wenn sie total unselbständig sind weder kochen noch waschen weil Mama das schon macht, obwohl man das in dem Alter drauf haben sollte.

Bin zwar selber in dem Alter aber ich würde sagen übertriebenes lästern, impulsivität und eine bestimmte Wortwahl

zu denken man sei erwachsen und wüsste vieles vom Leben.