Was ist eure größte Angst?

7 Antworten

Meine Arbeit und meinen Freund zu verlieren.

Liiinooxx  07.05.2024, 23:24

kann deine angst verstehen! aber beides sind dinge, die man "neu erschaffen" kann. darf ich fragen wie alt du bist?

Retrogamer87  07.05.2024, 23:25
@Liiinooxx

Ich bin 36, ja das stimmt natürlich nur habe Ich das 1x nach über 10 Jahren Single sein wieder einen Freund und meine Arbeit ist mir sehr wichtig und natürlich bin Ich auch auf das Geld angewiesen.

Liiinooxx  07.05.2024, 23:30
@Retrogamer87

okay. Klar.. ich verstehe das! Aber männer gibt es überall ("ja ich weiß du willst nur ihn") habe auch alles durch. aber zu jedem Topf gibt es MEHRERE DECKEL ! ;) .. ich drücke euch natürlich trotzdem die daumen & wünsche euch alles gute. :)
Und auch Arbeit gibt es heute wie Sand am Meer.
Meine Arbeit z.b liebe ich auch- hat mich aber körperlich und psychisch komplett kaputt gemacht.

Retrogamer87  07.05.2024, 23:33
@Liiinooxx

Mich hat in den 10 Jahren kein Mann gewollt, Ich hatte eine Beziehung schon aufgegeben und deshalb macht es mich glücklich nicht mehr allein zu sein. Und bei der Arbeit geht es mir wie Dir, körperlich und geistig sehr anstrengend bzw. Belastend aber Ich liebe sie.

Meine größte Angst ist, dass ein geliebter Mensch stirbt, beziehungsweise vor der starken Trauer, die zwangsweise damit einhergeht. Wenn du nur auf normale Phobien hinaus wolltest, ich habe auch ziemliche Angst vor Spritzen. (W/19)

Meine größte Angst ist es, dass mein Partner vor mir versterben könnte und ich damit einfach nicht fertig werden könnte. Ich bin 63 Jahre alt

Liiinooxx  07.05.2024, 23:11

<3 alles gute euch!

Regilindis  08.05.2024, 00:52

Mir geh es genauso! Dir und Deinem Mann alles Liebe und Euch beiden weiiter alle Liebe!

Mich in einer Angriffssituation oder lebenswichtigen physischen Wettbewerbssituation nicht wehren/behaupten zu können. Ich bin 57 und weiblich. Aber diese Angst hatte ich bereits als Kind. Ich betrachte sie als mein Kreuz (im christlichen Sinne).

Dass ich beim wegfahren in einer fremden Stadt stranden könnte (zb. Wegen Bahnstreik, Unwetterwarnung etc.) und mir dadurch die Medikamente ausgehen... Bin psychisch und körperlich krank. M29

Erdbeermuesli  08.05.2024, 17:20

Könntest du es dir nicht angewöhnen, prinzipiell Medikamente für vier Wochen in der Tasche zu haben? Ich habe immer genügend Medikamente für eine Woche in der Tasche