Wie oft gehst du duschen?

23 Antworten

Ich geh schon so jeden Tag duschen + haare waschen (mindestens 30-40min)! Ich kann sonst nicht ins Bett weil ich mich dreckig fühle egal ob ich den ganzen tag nichts gemacht hab! Weiß auch nicht is irgendwie so ein tick von mir hatte bis jetz aber auch noch keine probleme mit trockener oder gereizter haut.

W15

Jeden Tag, bevor ich das Haus verlassen und zusätzlich im Gym nach dem Sport & Sauna.

M39

Kann sein das viele Leute das unhygienisch finden aber ich dusch mich nur alle drei Tage also dann wenn ich Haare wasche aber ich schwitze halt auch so gut wie nie außer vielleicht n bisschen beim Sport

W/14

Moin da ich Handwerker bin gehe ich morgens duschen und wach zu werden, außerdem liebe ich das frische Gefühl , nach Feierabend gehe ich wieder duschen um den Dreck los zu werden, und immer frische wäsche nach dem duschen (Boxershorts, T-Shirt , strahlend weiße Socken 😁(m49)

ich kenne eine die is w15 und duscht sich jeden tag 3x

  1. nach dem aufstehen
  2. nach der Schule (zu mittag)
  3. vorm bettge