Habt ihr noch Kuscheltiere?

20 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kuscheltiere habe ich noch, obwohl ich keine davon fürs Kuscheln an der Nacht nutze, sondern für Verzierung. 🤗 Weil es meine Identität und Persönlichkeiten dahinter zeigt, diese Kuscheltiere nebenbei zu haben, finde ich es allerdings gut. Doch ist es meines Erachtens egal, ob andere sowas als " kindisch " nennen. 🙈

Übringens bin ich M/14 ( fast 15 ). :)

Ja klar. Zwischendurch gab es zwar mal ein Alter in dem ich dem Irrglauben aufgessen bin, das wäre kindisch und dafür wäre ich zu alt, spätestens mit 30 bin ich aber aus dem Alter wieder rausgewachsen.

Mittlerweile habe ich auch wieder Kuscheltiere (gekuschelt werdne die nicht, die stehen/sitzen halt rum), die haben auch Namen, Berufe und Charaktereigenschaften...

Übrigens führen nicht wenige gestandene hochseriöse Geschäftsreisende in ihrem Köfferchen auch ein Kuscheltier mit, nur zugeben will es halt keiner... Meine haben schon mehrere Kontinete besucht, an internationalen Konferenzen teil genommen, und vieles mehr :p

Ganzzzz viele w/13.

Und ich habe vor sie noch viele Jahre zu behalten. Mit den meisten kuschel uch nicht mehr, aber habe sie trotzdem noch ins Herz geschlossen. Und meine Liebsten sind natürlich mit mir im Bett.

Es klingt vielleicht kindisch, aber ich nehme sie manchmal auch noch mit zu jesonderen Ausflügen wie Klassenfahrt oder so und habe vor das in Zukunft auch noch weiter so zu machen.

Vielleicht kindisch, uch weiß nicht, aber es sind eben genauso wichtige Bestandteile in meinem Leben wie meine Freunde. Denn sie haben genauso viel wenn nicht sogar mehr zusammen mit mir erlebt

<3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MillyNullSieben
Fragesteller

Find ich super süß und schön dass du auch dazu stehst

MisakiBlake  16.07.2023, 14:41
@MillyNullSieben

Klar :) Kuscheltiere sind was besonderes und klar wird man da etwas schräg manchmal angeschaut, aber es ist meine Vergangenheit, mein Leben und mein Teil meines Ich's. Meine Kuscheltiere bedeuten mir viel und dazu sollte ich auch stehen. Ich verstehe wenn andere das kindisch finden, vor allem weil ich eher eine "reifere" Person bin (für mein Alter auf jeden Fall reifer). Aber ich mag es halt und da ist es mir egal wie es rüberkommt <3

MillyNullSieben
Fragesteller
@MisakiBlake

Ich finde, genau das macht eine Person reif. Dass die dazu steht, wer sie ist und was ihr wichtig ist, ohne darüber nachzudenken, wie das rüberkommt :)

Ich hab ein Stofftier/Kissen, dieses liegt auch immer auf meinem Bett.

Meine Katzen lieben es darauf zu pennen, somit dürfte ich es auch nicht wegschmeissen, selbst wenn ich es unbedingt wollen würde ^^

M/21

Ja eins, das sitzt bei mir im Bett in der Ecke. Das hab ich seit meiner Geburt und mag das (auch W/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so