Was ist gerade euer Favorit Song?

13 Antworten

Schwer zu sagen habe viele Lieblings songs aber fast alle Songs von Tay-K gefallen mir z.B Get silly, After you, Murder she wrote und The Race… mag ich sehr

bin w/15

Ich habe immer mehrere Songfavoriten, aber beispielsweise ein Lied, das ich vor wenigen Wochen erst entdeckt habe und momentan des Öfteren höre, ist dieses hier:

  • Zola Jesus - Poor Animal

https://www.youtube.com/watch?v=9Jhmd7JKbdE

Ich höre eigentlich andere Musik, muss aber sagen, dass mein momentaner Lieblingssong Nameless von Stevie Howie ist. Lonely von Palaye Royale höre ich auch rauf und runter. Bin weiblich und 15. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen (:

Woher ich das weiß:Hobby

Dandelions von Ruth B., aber es ändert sich jeden Monat :D.
Bin weiblich und fast 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe mein kleines Wissen gerne weiter :)
Maayyaa  26.07.2023, 22:56

hab eig keinen genauen Lieblingssong höre momenan sehr gerne Skeleton von DAMONA. Taylor Swift und Eminem sind aber auch immer super. Bin weiblich und 13

Hab jezt eig keinen genauen Lieblingssong hör aber momentan sehr gerne Skeleton von DAMONA. taylor Swift und Eminem sind aber auch immer eif die besten Musiker. Bin weiblich und 13

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung