Was ist euer Lieblings Outfit mädchen?

5 Antworten

Ich mag es ganz klar extravagant und/oder alternativ, daher ein paar Favoriten:

Eine Leggins mit breiten schwarz-weißen Streifen, ein schwarzes Tutu darüber, dazu ein schwarzes Unterbrust-Korsett, eine weiße Bluse mit tiefem Ausschnitt, schwarz-silberne „Zirkus“/“Parade“-Jacke und ein Zylinder. Als Accessoire vielleicht noch einen Gehstock.

Oder

Ein Schwarz-Violettes Tournürenkleid (da die meisten keine Ahnung von Tournürenkleidern oder dem „Cul de Paris“ haben, googelt es mal) mit schönem Hochsteck-Zopf, Handschuhen und passendem Schirm oder Fächer.

Oder

Schwarzer Anzug/Anzughose & Weste oder Kostüm mit weißem Hemd (Stehkragen) & Kuh-Mantel (der ist fast bodenlang)

Oder

Netzstrumpfhose, Minirock, Netzshirt mit langen Ärmeln, Top mit Horror-, Band- oder Fledermaus- Motiv, Pikes/Winklepicker (sehr spitze Schuhe, meist Stiefeletten/Ankle Boots), Ein paar Nietengürtel und -Armbänder, Gürtel mit Ketten…

Oder

Vollbrust-Korsett & Vokuhila-Rock, Strapse und Netzstrümpfe

Oder

Irgendwas unbeschreibbares aus dem Haute Couture Bereich

Oder

C-String mit viel Strass oder ein Unscheinbarer String mit kurzem Perlenrock, und einem schönen Schnitt, Pasties (diese Burlesque-Nippelkleber), Body-Chain artige Perlenkette und schicker Jugendstil- oder Flapper-Haarschmuck

Oder

Bandshirt mit gezielten Schlitzen, sehr knappe Hotpants mit Ketten oder Bändern, Netzstrumpfhose und hohe Springerstiefel.

Oh, wenn ich mich mal „Maskuliner“ oder „Androgyner“ kleiden möchte, dann ziehe ich mir ein Hemd, Weste oder Korsett, kurze Anzughose, Socken oder Strümpfe (Netz, dunkles Nylon oder normal) mit diesen Strumpfband und Straps-Mischdingern, die man auf Ebay, Wish und co. findet, und Anzugschuhe mit hohem Absatz an.

Hey also im Sommer ganz basic.

Kurze Hose und ein Top oder Oversize shirt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer meistens weite Jeans mit kurzem Top und einer dünnen Jacke oder kurzer Rock mit Top :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Ich ziehe im Sommer immer gerne einen Jumpsuit oder nh Rock + Top an :)

  • Kurze Hose + Top
  • Kleid
  • Rock + Top
  • Lange Hose + Top

Ich glaube man merkt dass ich Tops LIEBE🫶🏻