Was ist euch nachts schreckliches passiert?

11 Antworten

Ich hatte einen luzidem Traum aber ich bin irgendwie „stecken geblieben“ und konnte mich nicht mehr bewegen. Danach bin ich „5x ca hintereinander aufgewacht“ also ich habe geträumt dass ich aufgewacht bin, es war alles voll realistisch und ich dachte ich bin wach, aufeinmal ist dieses Ding aus meinem Traum wieder da und jagt mich, dann bin ich nochmal aufgewacht und dachte diesmal ich bin wieder wach, und das alles noch 4 mal😱

1.Ich bin mal aufgewacht und war wach und konnte mich nicht bewegen.

  1. 2. als mein Opa gestorben ist habe ich nicht geweint weil er in der Türkei wohnt und ich Ihn nur im Urlaub sehe .

Ich hab aber so viel geweint ! Als ich geschlafen habe und über all die Zeit denken musste die wir verbracht haben.

Ich hab auch geweint als ich ihn das letzte mal gesehen habe...

  1. 3 Ich war in einem Ameisen camp und es war weltkrieg und die ameisen waren in Menschenform aber ich wusste es sind Ameisen und ich war in deren Bau. versteckt aber alle wussten das ich da war und die haben mich nicht umgebracht obwohl ich versteckt war. Die haben alle so getan als ob ich nicht da wäre . ich dann ok gut die wissen das ich da bin und die tuen mir nichts.. war erleichterung und dann bin ich aufgewaht.

1.4 Ganz normaler Tag wie jeder andere wir gehen mit Familye einkaufen setzen uns ganz normal wie immer ins Auto und wollen wieder ihrgwo hinfahren . Wir fahren los heben ab und dann ich schreie das ich keinen Sicherheitsgurt anhabe versuchen mich zu halten ich flieg aus dem Auto raus und falle und falle und falle bis ich anschlage am Boden und wach werde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde das jetzt nicht als schrecklich bezeichnen aber unangenehme Situationen

  • Mit nem Messer bedroht worden am Bahnhof
  • musste mich verstecken weil mich 4 oder 5 Leute verfolgt haben (in sicherlich keiner guten Absicht)
  • Der Stalker von meiner Ex Freundin stand auf einmal vor der Haustür und wollte rein
  • Fast einen tödlichen Autounfall gehabt

alles nicht so super angenehm gewesen xD

Mir träumte, ich hätte meine kleine Tasche leichtfertig liegen gelassen. Darin waren Schlüssel, Portemonaie mit Personalausweis und anderen Papieren, ich suchte und suchte, konnte sie aber weder am Ablageort noch irgendwo anders finden. Und dann bin ich glücklicherweise aufgewacht. Ja, einem kann Schreckliches passieren!