Wovon träumst du nachts?

6 Antworten

Ist jetzt nur ein Ausschnitt, aber ich war in einer Schule, die ich nicht kenne und dann sind irgendwelche Personen an mir vorbeigelaufen und haben auf italienisch diskutiert welche Sportart ich wäre wenn ich eine wäre. Der eine hat gesagt, dass Fußball gut zu mir passen würde, aber die andere hat gesagt, dass joggen besser zu mir passen würde. Ich mag beide nicht und sie würden auch nicht zu mir passen 😂

Hab heute so geträumt, dass ich und meine Mutter, Journalistinnen waren und ein Haus im Brand stecke. Ein Kind war zu hause und er ist dann aus Fenster gesprungen. Wir haben das gefilmt und das Kind lag so auf dem Boden und hat gezittert. Dann ist das Kind explodiert und wir sind weggerannt. Wir sind dann im Auto eingestiegen und irgendwas hat uns verfolgt. Es gab auch überall Feuer und Explosionen. Keine Ahnung, hab den Rest vergessen, aber wir waren in Afghanistan haha

Der letzte Traum an den ich mich erinnere?

Hmm....ok...

Ich stand auf dem Schulhof meiner alten Grundschule, bis ich ein leises Weinen aus dem einen Gebäude gehört habe. Ich bin nachgucken gegangen, es handelte sich um den Musikraum.

Als ich ihn betreten hatte, sah ich meinen kleinen Bruder auf einem der Tische sitzen, in diesen Babyschlafsäcken....

Aus irgendeinem Grund wurde ich extrem wütend und stach auf ihn ein. Immer und immer wieder. Das Blut ist mir förmlich ins Gesicht gespritzt.... Selbst als er nicht mehr geweint hat, habe ich weiter auf ihn eingestochen.

Am Ende des Traumes bringe ich mich immer selbst um...

Warum immer ?

Weil dieser Traum mich seit meiner Grundschulzeit verfolgt, seit mein Bruder geboren ist, seit 2014.

°-°

Mein Letzer Traum war irgendwie auch ein Albtraum...Es war eine Bildergalerie man hat zu erst ein Bild gesehen zum Beispiel eine Familie am Esstisch. Ich dachte es wären einfach nur Bilder aber bei genauerem Hinsehen haben sich dann die Bilder bewegt und offenbart dass sie eine Art Gefägnis für die Menschen in den Bildern waren... warum sie Eingespeert wurden weiß ich leider nicht aber es komisch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Ich kann mich leider selten an Träume erinnern. Aber vor ein paar Tagen habe ich geträumt, dass ich mit einer jungen, brünetten Dame, in braunen Engelbert Strauß Arbeitsklamotten, große Schieferplatten aus einem hohen Regal gezogen habe. Rausgezogen und auf den Boden fallen lassen, so dass sie kaputt gingen. Immer und immer wieder. Irgendwann hat dann jemand gerufen, dass Feierabend wäre und ich hatte einen großen Rucksack und eine große Reisetasche dabei, die ich irgendwie aufnahm und dann wurde ich wach.

Keine Ahnung was das mir sagen soll.