Was ist euch in letzter Zeit Schreckliches passiert?

LordJ200206  14.06.2023, 00:12

Danke für den Stern ⭐

Stolze777
Fragesteller

Gerne

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erkrankungen von sehr nahestehenden Personen mit großen und dauerhaften folgen.

Todesfall, Unfall eines Angehörigen und vieles mehr, aber ich fokussiere mich lieber auf das, was schönes in meinem Leben passiert. Sonst dreht man ja irgendwann durch und verliert Energie. Es lief insgesamt in meinem Leben schon einfacher, aber durch Krisen kann jeder von uns auch gestärkt durchkommen. Mein großes Vorbild Viktor Frankl hat seinerzeit jede Menge spannendes über die menschliche Psyche herausgefunden und ich lebe nach diesem Lebensmotto.

https://www.sinndeslebens24.de/klassiker-von-viktor-frankl-trotzdem-ja-zum-leben-sagen-zitate-und-inhalt

Schreckliches nichts, nur der alltägliche Wahnsinn. Durch viele Tropfen ist das Fass aber auch irgendwann voll.

Nichts, lief in letzter Zeit alles super.🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe immer gerne 🌍

Ich bin vor paar Tagen mit dem Fahrrad gestürzt, hatte aber Glück im Unglück. Ein Autofahrer konnte noch rechtzeitig ausweichen und ich hatte nur paar Schürfwunden. Danach musste ich meine Einkaufstaschen wieder einräumen, weil sich alles auf der Straße verteilt hatte. :-)