Wieso passiert es nach dem schnellen aufstehen ( Gesundheit )?

5 Antworten

So etwas bespricht man mit seinem Arzt. Der hat die Kompetenz, Deine Beschwerden zu beurteilen, bzw. nach einer gründlichen Untersuchung eine Diagnose zu stellen.

Wir können und dürfen hier keine Diagnose stellen, ich weiß aber von einem Bekannten, dass bei ihm niedriger Blutdruck die Ursache war.

Lass das bitte von einem Arzt klären.

Bis es abgeklärt ist, solltest du dich beim Aufstehen zuerst auf die Bettkannte setzen, dort einen Moment sitzenbleiben und erst dann aufstehen, also nicht aus dem Bett "springen".

Alles Gute und liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Das hört sich nicht normal an. Wenn es schlimmer wird, würde ich das mal mit dem Hausarzt besprechen.

Bei Herzrasen würde ich das mal mit einem Arzt besprechen

Nicht soviel rauchen.