Ist auf gutefrage Level 100 das größte Level, welches man erreichen kann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 100ste Level ist ja das höchste Level, das Du auf Gutefrage erreichen kannst. Diese Auszeichnung kannst Du bei Nutzern sehen, die auf ihren Profilen einen, weißen Stern statt einer Zahl auf dem Level Auszeichnung haben. :))

Außerdem haben schon fünf Nutzer dieses Level geschafft, und zwar :

Deichgoettin

almmichel

JZG22061954

Kami1a, Usermod Light

OpiPaschulke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, es gibt 100 Level. Das Einhundertste Level ist durch einen Stern statt einer 100 dargestellt.

Ja, aber kaum jemand erreicht Level 100.

Nein, dass Level 99 und danach kommt ein Stern.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peterandres4760
Fragesteller

Ein Stern? Wie sähe das denn aus; hast du einen Screenshot auf Lager? Gibt es einen Nutzer, der bereits Level 99 erreicht hat, den du auf Anhieb kennst?

ThexMoon  16.09.2023, 20:57
@peterandres4760

Es gibt mehrere, die des öfteren auf meine Fragen geantwortet haben. Einen Nutzer kann ich jedoch nicht nennen.

Ja, da ist Schluss

7veren⁷