Was ist der schlimmste Beruf den ihr euch vorstellen könnt?

20 Antworten

Für mich persönlich wäre es tatsächlich Ärztin! Der Druck auf diesen Menschen ist unfassbar hoch und man ist für Menschenleben verantwortlich. Außerdem beinhaltet dieser Beruf sehr wenig Freizeit. Das wäre es mir einfach nicht wert!

LG

Mir fällt jetzt nichts wirkliches ein, aber influenzer stell ich mir stressig vor, ich weiß nicht ob ich das könnte. Politiker wäre ein cooler Beruf, wir sehen ja, dass man sich da keine Mühe geben muss :)

Feuerwehrmann, da ich Angst vor Feuer habe

Zahnarzt, da ich selbst Angst und schlimme Erfahrung mit ihm habe

KFZ Mechatroniker / generell Handwerk, da es stink langweilig ist, hab mal in einer Autowerkstadt Praktikum gemacht

Tierpfleger - / arzt, da ich Angst vor Tieren habe

Elefantenenddarmreinigungsfachkraft ...ich weiss jetzt nicht wie genau das tariflich vergütet wird. ..aber egal wieviel es gibt....ES IST ZU WENIG