Minecraft Battle Royale?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hypixel hat nicht nur Survival Games sondern auch einen Battle Royal Modus wie Fortnite/Pubg mit 100 Leuten.

Minecraft: Hunger games. Og vibes

Du weißt schon, dass Minecraft vor allen anderen BattleRoyale hatte? Da gibt es:

-Survival Games

-Battle Royale

-King of the Hill

...so ziemlich jedes Server Event...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
Laserhd  05.02.2019, 12:10

Hunger Games bzw. Survival Games, so werden Battle Royal Modi in Minecraft gennant ( als Suchhinweis für den Fragesteller). PS: Die Diskussion welches nun das erste Battle Royal Spiel gewesen sein sollte, ist komplex und endet oft auf eine von Playern erstellte Mod in DayZ. Zudem ist das Last-Man-Standing Prinzip schon lange durch z.B. Bombern bekannt.