Was ist aktuell eure größte Sorge?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sonstiges 53%
Zu wenig Geld 20%
Krieg in der Ujraine 13%
Eigene Gesundheit 10%
Klimakrise 3%
Corona 0%
Partner*in verlässt mich 0%

19 Antworten

Sonstiges

Atomwaffen .... da vertrau ich auch keinen "Experten" egal auf welcher Seite

Gefolgt von radikalen wirtschaftlichen Absturz und somit die Vernichtung von allem was man aufgebaut hat

Kekomat123  03.10.2022, 01:44

Naja aber wenn das passiert ist eh alles zu spät und niemand hat mehr irgend einen Besitz geschweige denn genug Zeit zum Leben um irgendetwas damit anzufangen. Deshalb lieber das hier und jetzt genießen anstatt zu Ackern damit mann mit 50 Porsche fahren kann. Bis dahin ist das Klima eh ungenießbar und der wird dir jede zweite Woche zerhagelt oder weggeschwämmt.

Sonstiges

Meine Cola ist leer und ich kann nicht um gerade um die Uhrzeit zum Kühlschrank schleichen.

Sonstiges

Dass, wenn ich glücklich bin, mich nicht glücklich genug verhalte bzw. dadurch daß ich jetzt im Moment durch das Ausführen von Handlung [ X] glücklich bin, kann ich Handlung [Y] nicht ausüben, die mich evtl. glücklicher gemacht hätte und so werde ich unglücklich.

Führt dann dazu, daß ich im Endeffekt gar nichts mache und total passiv / aparthisch wirke. Und das macht mich fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges

Alles wird teurer nur der Lohn wird nicht erhöht und der nächste Punkt ist dann wohl definitiv der Wohnungsmarkt

Eigene Gesundheit

ICH BRAUCH SELBSTHEILUNGSKRÄFTE

Gesundheit wichtigstes Gut EVER!

isilang  04.10.2022, 09:21

DU HAST SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, JEDER MENSCH VERFÜGT DARÜBER.😊

In jeder Sekunde sind Geist und Körper damit beschäftigt, dich zu heilen, indem Verletzungen / Defekte reparierert werden. Ständig. Jetzt auch gerade. ☺