Was ist deine größte Sorge?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich nicht mehr viel Zeit mit meiner Oma hab. Sie ist leider schon 80 und hat Rheuma. Ihr geht es zwar gut, aber wer weiß wie schnell sich das ändert und wann ich mich verabschieden muss.

DerUnbekannte05
Fragesteller

Das tut mir leid… Alles Gute dir und deiner Oma!

Sophie123459  14.02.2023, 00:14
@DerUnbekannte05

Vielen Dank. Ich hoffe einfach das ich sie noch lange an meiner Seite hab😊😊

Und vielen Danke für den Stern😊

Das ich bald Obdachlos bin aber mehr Angst hab ich davor wegen das was in vergangenheit passierte wieder ein suizid versuch zu machen

Dass ich keine echten Freunde finde.

Momentan dass der Ukraine Krieg in einen atomaren dritten Weltkrieg eskaliert, obwohl ich die Wahrscheinlichkeit für sehr gering halte