Was ist aktuell dein größtes Problem im Alltag?

6 Antworten

Das ich jedesmal, wenn ich zu Hause in mein Zimmer komme nicht mehr raus will aus depressiven Gedanken und auch nichts mehr tuen kann z.B. Hausaufgaben. Zudem habe ich andauernd Stress. Von allen möglichen Sachen. Ich weiß gar nicht, warum ich hier schreibe, ich sollte mein Ranzen packen, für Abi lernen.

ich kann nichts und jeder hasst mich

Nia555
Fragesteller

Manche können einfach nicht lernen, ich sollte eigentlich auch fürs Abi lernen und war 2 Wochen nicht in der Schule...upsi, aber Hey, wir leben noch und das Leben wird besser...ich mag dich. Du kannst viel, weißt du.. das ist dieses Schrott Schulsystem; was uns denken lässt wir können nichts...bin so froh wenn ich fertig bin

oIJackIo  05.02.2023, 22:27
@Nia555

Ey, ich wünsch dir das es bei dir gut läuft

Nia555
Fragesteller
@oIJackIo

Hoff ich mal, wenn nicht einfach Fachabi

Zeit und so....

Vielleicht sollte ich probieren,

Probleme spielerisch zu loesen :-)

Ich hab jeden Tag volles Programm,

aber man kriegt eben nie "alles gebacken" :-)

Mein ritz druck und die Suizid gedanken sind nicht täglich aber oft da

Nia555
Fragesteller

Hast du einen Therapeuten?

Nio2002  05.02.2023, 20:48
@Nia555

Ja sie sehe ich aber erst in paar Tagen wieder

Nia555
Fragesteller
@Nio2002

Du schaffst das,ich glaub an dich!

Ich mag dich Nio

Keine Zeit für nix, zu viele Termine

Richtig Zeit für Hobby bzw. Hobbys zu finden.