Was bringt dich zurzeit ins Nachdenken und macht die Sorgen?

6 Antworten

Sie... je mehr Zeit vergeht, desto mehr muss ich an und über sie nachdenken...

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Mich bringt vieles zum Nachdenken und ich hab momentan auch viele Sorgen, z.B. ein paar Worte meiner Eltern; meine Zukunft, wovor ich am meisten Angst habe; eine bestimmte Person, wo ich mir denke, dass es zwischen uns nicht klappen wird; meine Sünden, die ich nicht mal bereue; ein paar andere Taten, die ich vorhabe zu tun; meine depri Phase; meinen schlechten Charakter und mein schlechtes Verhalten; mein seltsamer Traum, den ich heute Nacht geträumt hatte etc.

Der Gesundheitszustand einer meiner Lebenspartnerinnen bereitet mir gerade am meisten Sorgen und die Tatsache das wir ausgerechnet in so einem Moment weit voneinander getrennt sind. Wenn ich es mir finanziell erlauben könnte und hier in DE keine Verpflichtungen mehr hätte, würde ich eigentlich schon längst im Flieger sitzen.

Was uns derzeit bleibt sind tägliche Telefonate bzw. Videoanrufe und Absprachen, dass mir nichts verheimlicht wird. Klar, ich mache mir Sorgen und denke viel nach. Jedoch lieber an beide denke anstatt nicht wirklich zu wissen wie es gerade aussieht. Umso mehr freut es mich, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich wieder zurück bin.

Das ich es nicht schaffe meine Eltern stolz zu machen. Denke täglich dran

Chiller812  25.04.2024, 22:50

und dir ?

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 22:52
@Chiller812

Vieles, ich frage mich zurzeit ob ich eigentlich ein Guter oder eher Schlechter Mensch bin da ich manchmal das Gefühl habe ein Schlechter zu sein

Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 00:22
@Fentyfenty

Ich weiß es leider nicht wirklich

Mein allgemeiner Gesundheitszustand. Der zwar besser wird. Aber ich muss immernoch vorsichtig sein.

Bonsai82  25.04.2024, 22:55

Gute Besserung. :)