Was hat es mit fler und der Karotte Auf sich?

2 Antworten

Uff, das ist eine sehr alte Story von der ich eigentlich ja eher nicht glaube, dass sie stimmt, aber wer weiß.. möglich ist es..

Als Fler noch sehr jung war, war er in der Sprayer-Szene unterwegs..

Und die Story geht wie folgt:

Angeblich wurde Fler eines Tages beim Sprayen aufgelauert, weil er mit der Freundin eines anderen Sprayers geschlafen haben soll. Dieser andere Sprayer ging dann mit seinen Kumpels auf ihn los, die prügelten angeblich auf ihn ein und haben ihn angeblich mit einer Karotte anal zwangspenetriert...

Später griffen das dann Farid Bang und Kollegah auf und machten sich deshalb immer wieder über ihn lustig

...und deren Fanbase (und mittlerweile andere Raphörer) machen sich deshalb bis heute noch über ihn lustig

Was da laut Fler gelaufen is:

Laut ihm stimmte es, dass er mit der Freundin von dem einen Sprayer geschlafen hatte und das war laut ihm aber kein beliebiger anderer Sprayer, sondern ein ehemaliger Kumpel von ihm. Laut Fler sei der ihm aber nie aufgelauert und weder er noch Freunde von ihm hätten ihn je geschlagen oder ihm eine Karotte eingeführt.. Laut Fler hat der ehemalige Kumpel von ihm die ganze Story aus Rache erfunden und dann Farid erzählt, mit dem der ehemalige Kumpel eben befreundet war, der es dann wiederum Kollegah erzählt habe. Laut Fler weiß aber Farid selbst, dass die Story nur erfunden war

Waaaas davon stimmt, weiß wohl niemand (außer denen selbst halt)

Noddy72  02.07.2023, 13:33

zufällig kennt ein ehemaliger Kollege nicht nur Fler, sondern auch Farid und ist so gut mit ihm das Farid ihm glaubt.. Geschichtenerzähler der gute Fler, wird sicher viel scheiß über ihn erzählt, an dieser sache ist bestimmt was dran haha

Ist nur ne erfundene Story von Farid als die Beef hatten. Aber das Thema ist längst zu.